“Augen-Monitor” für japanische Nintendo Switch-Besitzer angekündigt

Kevin Krämer
Eye Monitor Sanko 656x656

Wer mit seiner Nintendo Switch (oder dem Smartphone) auch unterwegs in den Genuss eines 120 Zoll großen Fernsehgerätes kommen möchte, gerade aber keinen passenden TV parat hat, der freut sich sicherlich auf das “Eye Theatre” von Thanko.

Die Monitor-Brille besitzt eine Auflösung von 1280 × 800 Pixeln und kommt im September mitsamt Adapter und HDMI-Kabel zu euch nach Hause. Der Preis beträgt 22.780 Yen (~177 Euro). Bislang ist aber leider nicht bekannt, ob und wann die Brille auch außerhalb von Japan erhältlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot