Nintendo-Party mit Everybody 1-2-Switch! & Joy-Con in Pastellfarben ab dem 30. Juni [Update]

Kevin Krämer
Everybody 1 2 Switch

Update: Nintendo Deutschland verriet uns nun ein paar weitere Informationen. So soll das Spiel mit 29,99 € zu Buche schlagen. Laut der offiziellen Website teilt ihr euch in Gruppen auf und “spielt eine Reihe herrlich schräger Minispiele rund um Ballons, Aliens und mehr”!

In diesen Spielen setzt ihr eure Joy-Con-Controller oder Smartphones “auf ausgefallene Weise ein, um Punkte für euer Team zu erzielen”, verrät uns die Beschreibung. Das Team, das die meisten Punkte sammelt, gewinnt! Ein Nintendo-Account, ein kompatibles Smart-Gerät und eine Internetverbindung werden laut Nintendo benötigt.

Weitere Informationen zu Everybody 1-2-Switch! werden demnächst veröffentlicht. Die neuen Joy-Con-Controller, die ebenfalls am 30. Juni 2023 erscheinen, hören auf die Farben ‘Pastell-Rosa/Pastell-Gelb’ sowie ‘Pastell-Lila/Pastell-Grün’.


Ursprünglicher Beitrag

Im Januar 2017 durfte ich vor dem Marktstart von Nintendo Switch bereis auf einem Event die Konsole in de Hand nehmen. Das erste Spiel welches ich ausprobiert habe war Mario Kart 8 Deluxe, gefolgt von ARMS und kurz darauf dann auch endlich 1-2-Switch. Bis heute ist es tatsächlich DAS Aushängeschild von Nintendo Switch, oder eher der Joy-Con, da es die HD-Vibration richtig gut für sich nutzt. Wirklich schade, dass Nintendo es der Konsole nicht gratis beilag. In zahlreichen Minispielen konnten Spieler:innen die Funktionen der Joy-Cons nutzen, um damit in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten.

Lange brodelte es nun Gerüchteküche. Eine Fortsetzung von 1-2-Switch sollte in Entwicklung sein. In der vergangenen Nacht enthüllte das japanische Unternehmen mit Everybody 1-2-Switch! tatsächlich einen zweiten Teil des damaligen Launch-Titels der Nintendo Switch. Das Partyspiel legt den Fokus auf Team-Wettkämpfe und kann mit den Joy-Con sowie erstmals auch mit Smart Devices gespielt werden.

Mische deine nächste Zusammenkunft mit dem Spiel Everybody 1-2-Switch! auf. Schnapp dir ein paar Joy-Con-Controller oder Smart-Geräte für teambasierte Spiele, die einfach einzurichten sind und alles von Ballons bis hin zu Aliens und mehr beinhalten! Die Leute auf deiner nächsten Party können sich in Bewegung setzen und ihre Teamarbeit in diesem Multiplayer-Mashup unter Beweis stellen.

Beschreibung von nintendo.com

Everybody 1-2-Switch! erscheint am 30. Juni 2023 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für Nintendo Switch. Einen Ankündigungstrailer oder weitere Details zu den Inhalten und Minispielen gibt es bisher nicht – wir halten euch auf dem Laufenden!

Neue Joy-Con in Pastellfarben

Wer die pastellfarbenen Joy-Con des Animal Crossing-Modells der Nintendo Swich mochte, der dürfte sich freuen, dass Nintendo neben Everybody 1-2-Switch! auch zwei neue Joy-Con-Paare mit zum Sommer passenden Farbtönen enthüllte.

Diese sollen ebenfalls am 30. Juni 2023 erscheinen. Sobald uns eine deutschsprachige Ankündigung vorliegt, aktualisieren wir diese News gegebenenfalls mit weiteren Informationen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Es gibt ja keine E3, aber es wirkt das es eine Nintendo Direct geben wird, so kurzfristig wie das Spiel angekündigt wurde und ohne Infos. So zusagen, die Direct kommt Mitte Juni, aber 2 Wochen wären zu kurzfristig für das Spiel, so das man es Jetzt kurz erwähnt und in einem Direct mehr Präsentiert.

    1. Die Vermutung liegt tatsächlich nahe. So sind die Fans schonmal informiert und Nintendo muss dann demnächst nur noch die zusätzlichen Informationen in einer eventuell größeren Präsentation droppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot