Es gibt derzeit keine Pläne für eine Switch-Version von Shadow Of The Tomb Raider

Kevin Krämer
Laut GameSpot setzt Eidos Montreal derzeit alles daran, sich auf PlayStation 4, Xbox One und den PC zu konzentrieren.
Shadow Of The Tomb Raider 660x330

GameSpot hat kürzlich ein Interview mit Heath Smith geführt, dem Hauptspieldesigner von Eidos Montreal, bei dem sie über Shadow Of The Tomb Raider sowie eine mögliche Nintendo Switch-Version gesprochen haben.

Laut GameSpot setzt Eidos Montreal derzeit alles daran, sich auf PlayStation 4, Xbox One und den PC zu konzentrieren. Smith fügte hinzu, dass er persönlich zwar ein großer Fan von Nintendos Hybrid-Konsole sei, sie aber nicht die richtige Wahl für Shadow of the Tomb Raider ist – zumindest jetzt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot