Erste Bilder zu YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch geleaked

Yo-Kai Watch 4

Nach der gestrigen Bestätigung von YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch, sind nun auch die ersten geleakten Bilder vom CoroCoro Magazin in Umlauf geraten. Werft hier also einen ersten Blick auf die Scans, die den Protagonisten des Spiels, die neue Uhr und das Logo zeigen.

YO-KAI WATCH 4 wird in diesem Jahr (2018) in Japan veröffentlicht. Ein genaues Veröffentlichungsdatum oder Startfenster wurde nicht erwähnt, und die Lokalisierung im Westen wurde nicht bestätigt. Das Spiel wird folgenden Charaktere aus dem YO-KAI WATCH Anime enthalten: Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keisuke Amano und Akinori Arihoshi.

Akihiro Hino, Präsident und CEO von Level-5, enthüllte, dass das Spiel eine neue Gameplay-Mechanik bieten soll, welche “die Spieler überraschen wird”.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot