Erscheint Hitman 2 auch für die Nintendo Switch?

Tim Henze
Hitman 2 Header 1

Square-Enix hat gestern Hitman 2 für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Hoffnung für Nintendo Switch-Besitzer bleibt jedoch bestehen. Auf der Website von Hitman 2 taucht nämlich ein Quellcode auf, der auf eine Version für Nintendos Heimkonsole hinweisen könnte. Unsere Kollegen von Nintendo-Online haben einen Thread auf reddit entdeckt, wo ein User den Hinweis für eine Nintendo Switch-Version im Quellcode entdeckt hat. Natürlich kann dies auch nur ein Fehler von Square-Enix sein, allerdings könnte es sich auch um einen Titel handeln, den wir in der Nintendo Direct nächste Woche auf der E3 sehen werden.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Denkt ihr Hitman 2 würde sich gut auf der Nintendo Switch absetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot