Englischsprachige Werbespots zu Pokémon-Legenden: Arceus [Update]

Update: Ein neuer Werbespot zu Pokémon-Legenden: Arceus wurde soeben auf YouTube veröffentlicht!


Ursprünglicher Beitrag vom 10. Januar 2022

Es wurde ein neuer Werbespot zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht. Nachdem wir euch kürzlich japanische Werbespots und einen Übersichtstrailer präsentiert haben, legt nun auch Nintendo of America mit der Werbung für Pokémon-Legenden: Arceus nach.

Demnach ist ein neuer Werbespot zu Pokémon-Legenden: Arceus auf dem offiziellen amerikanischen YouTube-Kanal von Nintendo veröffentlicht worden. In dem Werbespot werden verschiedene, größtenteils bekannte, Landschafts- und Ingame-Szenen gezeigt und betont, dass das Sammeln von Materialien sowie Crafting ausschlaggebend für euren Erfolg sein werden. Hier könnt ihr euch den rund einminütigen Werbespot anschauen:

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv für Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot