Super Mario Party, der neueste Ableger der Mario Party Reihe, erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch. Doch Nintendo hat noch eine Überraschung in petto.

Wie Nintendo Deutschland heute morgen twitterte, wird im November Super Mario Party im limitierten Bundle mit einem Joy-Con-Paar (Neongrün/-pink) erscheinen.

Letzte Woche erst berichteten wir, dass Nintendo in diesem Jahr noch keine neuen Joy-Con-Farben auf den Markt gebracht habe. Doch auch diese Chance auf neue Farben für die Switch-Controller blieb von Nintendo leider ungenutzt.

Habt ihr bereits genügend Joy-Con und werdet euch das Spiel bereits im Oktober holen, um mit euren Freunden um Power-Sterne zu kämpfen? Oder wartet ihr bis November, um dank des Bundles zwei weiteren Freunden das Mitspielen zu erlauben? Nähere Infos zum Spiel gibt es für euch hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Super Mario Party Joy-Con-Set für Japan angekündigt • Nintendo Connect

[…] einem Joy-Con-Paar, für Japan angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um das gleiche Bundle welches wir hierzulande erhalten. Während wir Europäer uns nämlich mit der Splatoon-Farbkombination (Neongrün/-pink) begnügen […]