EarthBound & EarthBound Beginnings werden Teil von Nintendo Switch Online

Kevin Krämer
H2x1 Snes Earthbound Image1600w

Die Super Nintendo- und Nintendo Entertainment System-Rollenspiele EarthBound und EarthBound Beginnings sind jetzt für Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbar!

  • Im ursprünglich für das Super Nintendo erschienen EarthBound müssen Ness, Paula, Jeff und Poo eine uralte Prophezeiung erfüllen. Es gilt, den finsteren Giygas aufzuhalten – und nebenbei vielleicht noch ein Konzert der Runaway Five zu besuchen.
  • EarthBound Beginnings ist die englisch lokalisierte Version des ursprünglichen Famicom-Titels Mother – und versetzt euch in die Zeit 198X zurück.

Als ein Meteorit in der Nähe von Ness’ Haus einschlägt, macht der mutige Junge sich auf, um Näheres herauszufinden. Er ahnt ja nicht, dass dies der Anfang eines epischen Abenteuers ist, das sein Leben auf den Kopf stellen wird … ach ja, und möglicherweise rettet er nebenbei auch noch das Universum!

Nach der Begegnung mit einem seltsamen Außerirdischen muss Ness die gesamte Welt bereisen, um Giygas, den Universellen Kosmischen Zerstörer, daran zu hindern, alles und jeden zu zerstören. Auf seiner Mission stehen ihm drei Freunde zur Seite. Nur durch den gemeinsamen Einsatz ihrer Fähigkeiten können die Freunde gegen den mächtigen Giygas bestehen!

Sowohl EarthBound als auch EarthBound Beginnings stehen ab sofort allen Mitgliedern von Nintendo Switch Online zur Verfügung. Werdet ihr die Spiele mal ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot