Game Grumps hat kürzlich verlauten lassen, dass Dream Daddy: A Dad Dating Simulator für Nintendo Switch und Smartphones erscheinen wird. Dream Daddy: A Dad Dating Simulator ist ein visuell neuartiges Videospiel, das am 20. Juli 2017 für Windows und macOS sowie am 22. September 2017 für Linux veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde von Game Grumps entwickelt und von Vernon Shaw sowie Leighton Gray geschrieben.

Eure Tochter und ihr, zogt in die verschlafene Kleinstadt Maple Bay, nur um herauszufinden, dass scheinbar jeder Dad in der Nachbarschaft Single ist – und alle wollen euch daten! Mit wem werdet ihr ausgehen? Lehrer Dad? Goth Dad? Bad Dad? Oder einem der anderen coolen Dads im Spiel?

Ein Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt, doch soll es in naher Zukunft liegen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch dieses Video von unserem „Vorzeige-Homo“ m00sician anschauen:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei