Draknek Direct: Mini-Pressekonferenz angekündigt

Das Puzzle-Spiel-Powerhouse Draknek & Friends (A Monster’s Expedition, A Good Snowman is Hard to Build) wird nächste Woche seine erste “Draknek Direct” abhalten. Eine Mini-Pressekonferenz, die am 27. Juli um 17:00 Uhr auf YouTube stattfinden wird. 

Draknek & Friends war in den letzten Monaten schwer beschäftigt und wird nächste Woche in der 10-Minütigen Konferenz laut der uns vorliegenden Pressemitteilung “einige Ankündigungen” haben. Unter anderem: Die nächsten Schritte für A Monster’s Expedition, das Release-Datum für das erste Spiel, das Draknek published, namens Bonfire Peaks, eine neue Spielankündigung und mehr. Ob und was für Nintendo Switch dabei sein wird, wissen wir zum Zeitpunkt dieser News leider nicht – wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot