Dragon’s Dogma scheint auch in Amerika eine Retail-Version zu erhalten

Kevin Krämer
Dragons Dogma Dark Arisen Cover

Vor zwei Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass Capcom das hochgelobte RPG Dragon’s Dogma: Dark Arisen, ab dem 23. April 2019 im Nintendo eShop für Nintendo Switch veröffentlichen wird. Bislang wussten wir, Japan wird eine physische Version für den Handel erhalten, nun haben wir allerdings möglicherweise auch gute Nachrichten für Sammler von Spielversionen aus Nordamerika. Es scheint nämlich so, als würde Dragon’s Dogma: Dark Arisen auch dort eine physische Veröffentlichung spendiert bekommen.

Die Auflistung bei GameFly, einem Geschäft in Nordamerika, macht dies zumindest deutlich. Demnach ist lediglich noch Europa vollkommen unbestätigt, es gibt nun aber ein klein wenig Hoffnung für uns.

Hofft ihr insgeheim auf einen physischen Release in Europa, kauft ihr das Spiel im Nintendo eShop oder interessiert es euch erst gar nicht? Teilt uns eure Gedanken gerne unten in den Kommentaren mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot