Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint im Herbst 2019

Kevin Krämer
Dragon Quest Xi S Streiter Des Schicksals Definitive Edition

Lange mussten wir warten, doch nun zeigten uns Nintendo und Square Enix die Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals in der “Definitive Edition”. Diese wird im Herbst 2019 erscheinen und es gibt gute Nachrichten für all jene die der Nintendo 3DS-Version hinterher trauern; Ihr könnt im Spiel auf Knopfdruck nämlich zwischen modernem HD und einer traditionellen 16-Bit-Ansicht wechseln.

Eine deutsche Sprachausgabe gibt es zwar keine, dafür könnt ihr euch zwischen japanischer und englischer Vertonung entscheiden. Darüber hinaus erwartet eure Ohren ein komplett orchestrierter Soundtrack – der sich allerdings ebenfalls jederzeit mit dem Original-Soundtrack auswechseln lässt. Zu guter Letzt sind auch neue Geschichten rund um jeden der Hauptcharaktere mit an Board, die Entwickler nehmen das mit der “Definitive Edition” also wahrlich ernst!

Verzeiht ihr Square Enix die lange Wartezeit und freut ihr euch auf die zahlreichen neuen Features?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot