Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals S erscheint laut Square Enix im Jahr 2019 für Nintendo Switch – zumindest in Japan. Dies wurde im Rahmen der Jump Festa 2019 angekündigt.

Während die japanische Version auf PlayStation 4 und Nintendo 3DS gänzlich ohne Sprachausgabe daher kam, wird es nun eine optionale japanische Sprachausgabe geben. Es werden insgesamt über 200 Charaktere, mit Ausnahme des Hauptcharakters, eine Stimme erhalten.

Am 1. Januar 2019 sei zudem eine Überraschung rund um Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals S geplant und es soll im Januar zusätzlich zu ein Livestream stattfinden, in dem Game Designer und Scenario Writer Yuji Horii, Producer Hokuto Okamoto sowoe weitere Personen neue Details vorstellen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei