Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 24. September für Nintendo Switch

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Nintendo gaben in der gestrigen E3 2021 Nintendo Direct-Präsentation bekannt, dass Dragon Ball Z: Kakarot für Nintendo Switch erscheinen wird. Spielerinnen und Spielern wird es dadurch möglich sein, das Spiel überall zu spielen und geliebte Freunde zu treffen oder gegen mächtige Feinde zu kämpfen.

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit erwartet euch allerdings nicht nur das Hauptspiel rund um Son Goku, Vegeta und Co., auch die Zusatzinhalte des A New Power Awaken-DLCs bekommt ihr mit im Paket für Nintendo Switch.

Ihr kämpft gegen zwei exklusive Bosse, Beerus und Golden Frieza, während ihr die göttlichen Transformationen für Goku und Vegeta freischaltet. Der DLC „Trunks: Krieger der Hoffnung“ wird ab dem Launch im Nintendo eShop erhältlich sein.

Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set erscheint am 24. September 2021 für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot