Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set erscheint heute für Nintendo Switch

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. Bekanntgegeben wurde diese Information ursprünglich bereits während der E3 2021 Nintendo Direct-Präsentation im Juni. Das Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set enthält das komplette Spiel sowie die beiden Bosskampf-Episoden „A New Power Awakens“ Teil 1 und 2, in denen es gilt, sich mit Beerus und Golden Freezer im Kampf zu messen.

Spielerinnen und Spieler können nun Son-Gokus Reise von der Invasion von Radditz und den anderen Saiyajin-Kriegern bis zum letzten Kampf gegen den bösen Majin-Boo nacherleben.

Außerdem sind für das Spiel eine Deluxe und eine Ultimate Edition erhältlich. Diese Sondereditionen bieten neben dem Hauptspiel noch weitere Inhalte, wie dem Story-DLC „Trunks: Krieger der Hoffnung“, den Soundtrack des Spiels sowie exklusive In-Game-Gegenstände.

Das Online-Kartenspiel Dragon Ball Card Warriors wird ab diesem Herbst für die Nintendo-Switch-Version verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot