Dragon Ball FighterZ erhielt Cel Shading-Mod

Kevin Krämer
Ultimate Shading Mod Dragon Ball Fighter Z

Dragon Ball FighterZ besitzt einen schönen Grafikstil, der die Vorlage aus dem Anime gut adaptiert, dennoch haben Mitglieder der Nintendo Switch Homebrew Community nun auch einen Cel Shading-Effekt auf die Grundcharaktere des Spiels angewendet. Tatsächlich war der “Ultimate-Shading”-Mod sogar bereits für die PC- und PlayStation 4-Version verfügbar.

Der Mod aktiviert die Cel Shading-Effekte nur für die Grundcharaktere des Spiels, funktioniert nicht mit DLC-Charakteren und fügt darüber hinaus auch eine neue Intro-Sequenz hinzu.

Was haltet ihr von solchen grafischen Spielereien oder seid ihr auch so schon mit der Optik des Titels zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot