DOOM 64: Verdammt niedriger Preis bekannt

Tim Henze
Doom 64 Switch Bethesda

Bethesda hat zwar angekündigt, dass DOOM Eternal nicht, wie ursprünglich geplant, zeitgleich mit den anderen Versionen für Nintendo Switch erscheinen wird, allerdings erhalten wir am selben Tag einen anderen guten Titel, nämlich DOOM 64.

Doch wie nun bekannt wurde, ist der Titel alles andere als teuer, gerade einmal 4,99 € wird DOOM 64 im Nintendo eShop kosten. Ein sehr guter Deal für Fans, denn die Preise für das originale Modul sind nicht gerade niedrig und bis jetzt gab es auch keine alternative, den Titel legal spielen zu können. Vielleicht könnt ihr ja euch die Wartezeit bis DOOM Eternal dadurch ein wenig schmackhafter machen (wenn ihr nicht sowieso mit Animal Crossing: New Horizons beschäftigt sein solltet). Könnt ihr mit DOOM noch nichts anfangen? Lest doch einfach unseren Test für die ersten drei Spiele:

Werdet ihr euch den Titel kaufen? Habt ihr vielleicht sogar das originale Modul herumfliegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot