Dodo Airlines brachte verloren geglaubte Nintendo Switch zu seinem Besitzer zurück

Kevin Krämer
Dodo Airlines

Wir präsentierten euch erst kürzlich eine kuriose Geschichte, in der jemand innerhalb von Animal Crossing: New Horizons einen Brief von der Polizei erhielt, um den Besitzer der verloren gegangenen Nintendo Switch-Konsole ausfindig zu machen.

Skylar Challand reiste mit seiner Familie von New York City nach Nova Scotia – eine der ostkanadischen Atlantikprovinzen. In New York City verbracht er einige Zeit, um dort zu arbeiten, während er Nova Scotia als seine Heimat beschreibt. Auf halbem Weg ihrer 16-stündigen Reise beschlossen sie, in einem Hilton Garden Inn in Maine (nördlichster Bundesstaat der USA) eine Pause einzulegen. Ihr ahnt es aufgrund des Titels dieser News bereits: Sie vergaßen ihre Nintendo Switch-Konsole im Hotel.

Skylar rief dort an, um das Hilton Garden Inn darüber zu informieren und war erleichtert zu hören, dass das Personal seine Nintendo Switch gefunden hatte. Sie boten auch sogleich an, ihm die Konsole zurückzuschicken, was ihn aufgrund der Entfernung 62,71 USD für den Versand kosten würde. Obwohl er sich dessen noch nicht bewusst war, war die Mitarbeiterin, die seine verloren geglaubte Nintendo Switch-Konsole gefunden hatte, zufällig ein Animal Crossing-Fan namens Ashli. Als er das Gerät per Post erhielt, öffnete er das Case und fand einen kleinen Zettel mit einer handgeschriebenen Notiz:

Schönen Tag! Wir haben gesehen, dass Ihr Spiel noch lief! Also haben wir es für Sie gespeichert. Auf diese Weise können Sie keinen Fortschritt verlieren! Es hat auch das neue Update für Sie bereits heruntergeladen. Viel Spaß beim Schwimmen und einen schönen Sommer!

Auf dem Zettel waren zusätzlich auch noch Zeichnungen von Melinda, einer kleinen Insel und dem DoDo Airlines-Logo mit dem Vermerkt: “Dieses Paket wurde geliefert von: DAL.”

Von diesem süßen Brief berührt, meldete Skylar sich erneut beim Hotel, um sich bei ihnen zu bedanken. Er konnte sich schließlich über Reddit mit Ashli ​​in Verbindung setzen, um ihr persönlich zu danken und ihr kleinen Trinkgeld für ihre Freundlichkeit zu geben. Sie lehnte dieses jedoch höflich ab und sagte zu ihm: “Ich wollte nur den Tag von jemandem ein bisschen schöner machen.”

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unsere Website zu besuchen und diese Geschichte zu lesen. Wenn sie euch auf irgendeine Weise berührt oder inspiriert hat, dann teilt diese News gerne mit euren Freunden, um die Positivität noch ein wenig weiterzutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot