Dieser Roboter hilft beim Erstellen von Fischköder oder anderen Items

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen. Eine Sache die beim Angelevent in Animal Crossing: New Horizons sehr lästig war: Die Herstellung von Fischköder. Die Entwickler erlauben es derzeit nicht, dass man eine bestimmte Menge auszuwählen kann, die man herstellen möchte. Stattdessen muss man vor seiner Nintendo Switch sitzen und auf den A-Knopf hämmern.

Kreative Köpfe könnten die gewünschten Gegenstände mithilfe eines selbstgebauten Roboters herstellen. Dazu werden allerdings neben einem 3D-Drucker auch noch einige weitere Dinge benötigt. Auf Thingiverse.com gibt es eine Anleitung zum Bau des Roboters. Hier könnt ihr euch das Video von joshc anschauen:

Der Roboter kann in Animal Crossing: New Horizons alle 12 Sekunden einen neuen Fischköder herstellen. Sofern ihr keine Lust mehr darauf habt, die Knopfarbeit selbst zu leisten, könnte dies ein möglicher Lösungsansatz sein. Alternativ hilft aber sicherlich auch ein Controller mit einem Turboknopf und fixierter A-Taste.

Was haltet ihr von dieser Methode und käme sie für euch infrage, wenn ihr die nötigen Mittel dazu hättet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot