Diese Gewinner:innen freuen sich über Monster Hunter Rise für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Monster Hunter Rise Magnamalo

Während viele von euch noch in New Pokémon Snap nach den besten Fotospots suchen, um das perfekte Vier-Sterne-Foto zu schießen, ging am Wochenende derweil unser Foto-Safari-Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise zu Ende.

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen via Twitter und Instagram, letzten Ende kann es aber nur einen Sieger – oder in diesem Falle sogar zwei – geben, wie das nachfolgende Foto von Chameleos zeigt. Der Twitter-Nutzer @Weiti1337 hat sich auf die Jagd begeben und wird schon sehr bald durch @Kritash und @tweeti_bavarii unterstützt. Beide dürfen sich nämlich über je eine Kopie von Monster Hunter Rise für Nintendo Switch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot