Diese Gewinner:innen freuen sich über Monster Hunter Rise für Nintendo Switch

Während viele von euch noch in New Pokémon Snap nach den besten Fotospots suchen, um das perfekte Vier-Sterne-Foto zu schießen, ging am Wochenende derweil unser Foto-Safari-Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise zu Ende.

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen via Twitter und Instagram, letzten Ende kann es aber nur einen Sieger – oder in diesem Falle sogar zwei – geben, wie das nachfolgende Foto von Chameleos zeigt. Der Twitter-Nutzer @Weiti1337 hat sich auf die Jagd begeben und wird schon sehr bald durch @Kritash und @tweeti_bavarii unterstützt. Beide dürfen sich nämlich über je eine Kopie von Monster Hunter Rise für Nintendo Switch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot