Diese Gewinner:innen freuen sich über Monster Hunter Rise für Nintendo Switch

Während viele von euch noch in New Pokémon Snap nach den besten Fotospots suchen, um das perfekte Vier-Sterne-Foto zu schießen, ging am Wochenende derweil unser Foto-Safari-Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise zu Ende.

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen via Twitter und Instagram, letzten Ende kann es aber nur einen Sieger – oder in diesem Falle sogar zwei – geben, wie das nachfolgende Foto von Chameleos zeigt. Der Twitter-Nutzer @Weiti1337 hat sich auf die Jagd begeben und wird schon sehr bald durch @Kritash und @tweeti_bavarii unterstützt. Beide dürfen sich nämlich über je eine Kopie von Monster Hunter Rise für Nintendo Switch freuen!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot