Die Verkäufe der Wii U werden nun nicht mehr aufgezeichnet

Tim Henze
Wii U Console And Gamepad

Die Wii U wurde schon im letzten Jahr von der Nintendo Switch abgelöst. Dennoch hat die japanische Famitsu immernoch die Verkäufe der Konsole aufgezeichnet und bekannt gegeben.

Heute haben sie jedoch bekannt gegeben, dass die Wii U nun in den wöchentlichen Verkaufslisten nicht mehr aufgeführt wird. Nicht sonderlich verwunderlich, da Media Create, ebenfalls ein Observer-Unternehmen, schon letztes Jahr die Wii U rausgenommen hat. Somit hat die Nintendo Wii U sich insgesamt 3,303,541 mal in Japan verkauft. Als Vergleich: Die Nintendo Switch liegt derzeit bei 5.179.052 nach nicht einmal 20 Monaten.

Habt ihr eine Wii U besessen? Wie fandet ihr die Konsole? Ist die Nintendo Switch viel besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot