Die Nintendo Connect Community startet die Motoren für das zweite Mario Kart 8 Deluxe Turnier

Kevin Krämer
Mario Kart 8 Mercedes Benz

Nach dem erfolgreichen ersten Mario Kart 8 Deluxe Turnier unserer Nintendo Connect Community im Mai, möchten wir uns nun erneut auf die Rennpiste wagen, und einige heiße Runden mit euch drehen. Ursprünglich war dieses Turnier bereits für den 27. Mai 2018 geplant musste aber, aufgrund des Japan-Tag in Düsseldorf, ein wenig nach hin verschoben werden.

Ort: Discord-Server Nintendo Connect – Link zum Server: https://discord.gg/C8kS8NK
Zeitpunkt des Turniers: Sonntag, den 03.06.2018 ab 16 Uhr!
Anmeldeschluss: 02.06.2018 um 23:59 Uhr!

Das Turnier wird Live auf dem YouTube– und Twitch-Kanal von Nintendo Connect übertragen. Nutzt zur Anmeldung bitte dieses Google-Formular. Damit ihr untereinander per Text-/Sprachkanal kommunizieren könnt und wir euch auch besser erreichen, kommt bitte auf unseren Discord-Server. Hinterlasst uns bei dieser Gelegenheit gerne ein Abo wenn ihr das Turnier und zukünftige Videos nicht verpassen möchtet.

Infos zur Anmeldung:

Bitte meldet euch nur 1x an! Nach Prüfung eurer Anmeldung senden wir euch zusätzlich noch einmal eine E-Mail mit dem Discord-Einladungslink zu. Diese E-Mail dient nicht als Teilnahmebestätigung!


Alle weiteren Instruktionen und Spielregeln werden im dazugehörigen „Mario Kart-Turnier“ Channel auf Discord bekannt gegeben. Die Preise für das Turnier werden auch diesmal wieder, in freundlicher Zusammenarbeit, durch Nintendo bereitgestellt und wurden bei Kujumi.de bestellt. Worum es sich dabei handelt, kann jetzt noch nicht bekanntgegeben werden, lasst euch daher einfach überraschen. Schaut euch gerne einmal in der Super Mario-Sektion der Webseite um, vielleicht entdeckt ihr die Preise ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot