Die Joy-Con eurer Nintendo Switch lassen sich in Animal Crossing: New Horizons umgestalten

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch Joy Con

Um die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons zu feiern, hat Nintendo allen SpielerInnen eine Nintendo Switch geschenkt und wenn ihr die “New Horizons-Edition” der Konsole besitzt, gab es dieses Modell noch obendrauf. Das Nintendo Switch-Item kommt mit der Farbvariante ‘Neon-blau/neon-rot’ daher, unabhängig davon, ob ihr auf einer Nintendo Switch Lite spielt oder völlig andere Joy-Con-Farben an eurem System angeschlossen habt. Aber wusstet ihr, dass sich die Nintendo Switch umgestalten lässt?

An der Werkbank werden lediglich sieben Umgestaltungssets benötigt und schon könnt ihr dem Nintendo Switch-Item frische neue graue Joy-Con verpassen. Andere Farbvarianten sind zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich und ob sich damit auch das “Drift-Problem” beheben lässt bleibt fraglich. Hier seht ihr das neue Möbelstück von allen Seiten:

Werdet ihr von der Umgestaltung Gebrauch machen oder bleibt ihr bei der farbigen Variante?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot