Die erste Welle des Splatoon 3 Erweiterungspass erscheint Ende Februar

Kevin Krämer
Splatoon 3 Hacp Av5j Enillu01 02 R Ad 0

Während der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation kündigte Nintendo erste Details für den Erweiterungspass zu Splatoon 3 an. Freuen dürfen wir uns auf “Inkopolis” und den “Ruf zur Ordnung”.

Der kostenpflichtige Erweiterungspass zu Splatoon 3 bietet gleich zwei Wellen an zusätzlichen Inhalten. Die erste Welle enthält unter anderem Inkopolis, einen spritzigen Ort aus dem originalen Splatoon, den die Spieler:innen zu ihrem Revier machen können. Auch neu dabei: Der Inkopolis-Platz aus Splatoon 2. Hier hat sich in den letzten Jahren einiges verändert, und so können Inklinge und Oktolinge nun neuen Ladenbesitzern und Ladenbesitzerinnen begegnen, die sich dort niedergelassen haben. Außerdem treten hier während der Splatfeste auch die Sea Sirens auf.

Die zweite Welle schließlich erweitert die spritzige Action in Splatoon 3 um “Ruf zur Ordnung”, eine neue Kampagne für Einzelspieler:innen.

Der Erweiterungspass war bereits kurz nach der Präsentation im Nintendo eShop verfügbar. Welle 1 wurde für diesen Frühling angekündigt, während Welle 2 zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Schon bald geht es auf nach Inkopolis, denn die erste Welle des Erweiterungspasses für Splatoon 3 erscheint laut Nintendo am 28. Februar 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot