Der letzte DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wird …

… bald bekanntgegeben!

Im finalen „Kämpfen mit …“-Video wird Masahiro Sakurai, Director von Super Smash Bros. Ultimate, am 5. Oktober 2021 um 16 Uhr die Identität des abschließenden DLC-Kämpfers enthüllen. Das Video wird die letzte Präsentation zu Download-Inhalten für das turbulente Kampfspiel sein – Fans sollten es sich also nicht entgehen lassen!

2 comments
    1. Denke ich nicht. Laut Präsentation soll dies die letzte Ankündigung zu Download-Inhalten sein und Sakurai hat irgendwann auch mal genug. Der Arbeitet jetzt ja seit Jahren ununterbrochen nur an diesem einen Spiel. Der Mann hat eine Auszeit verdient. ^^”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot