Der HORI D-Pad Joy-Con saugt eure Konsole im Schlaf leer

HORI hat auf seiner Website eine offizielle Stellungnahme zu einem Problem veröffentlicht, das auf den kürzlich veröffentlichten Joy-Con mit D-Pad zurückzuführen ist. Einige Kunden berichteten nämlich, dass die Akku-Kapazität ihrer Nintendo Switch nach dem Anbringen des Joy-Con schneller abnahm als üblich.

Bei weiteren Untersuchungen stellte HORI fest, dass der D-Pad Joy-Con selbst dann die Batterie leerte, wenn sich die Nintendo Switch-Konsole im Sleep-Modus befand. Das Unternehmen hat daher alle seine Kunden gebeten, den Joy-Con von der Konsole zu trennen, wenn er nicht benutzt wird. HORI sucht nun nach einer Lösung für dieses Problem und bittet alle um Geduld.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen.

One comment
  1. Nun gut das technische Fehler mal auftreten können kann mal passieren.
    Jedoch finde ich sobald eine Lösung gefunden wird sollten Kunden die das Produkt gekauft haben Ersatz oder Entschädigung dafür erhalten , da sie sich dahin trotz allem mit dem fehlerhaften Produkt zufrieden geben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot