Der erste Spieleabend mit Let’s Play! Oink Games beginnt heute Abend

Mit Let’s Play! Oink Games von Oink Games erscheint eine ganze Palette an Brettspielen auf Nintendo Switch. In Deep Sea Adventure etwa geht ihr auf abenteuerliche Schatzsuche. In Startups steigt ihr zu großen Investoren auf. In A Fake Artist Goes to New York müsst ihr den Schurken erwischen, ohne dabei selbst erwischt zu werden. Und in Moon Adventure sammelt ihr zusammen mit anderen Astronauten Vorräte, um zu überleben.

Die Spiele sind leicht verständlich und fangen das ganze Flair der Originale ein. Alle Spiele lassen sich gemeinsam mit Freundinnen und Freunden lokal oder online spielen. Der erste Spieleabend mit Let’s Play! Oink Games kann schon heute beginnen, wenn das Spiel als zeitexklusiver Konsolentitel für Nintendo Switch erscheint.

Beschreibung zu Let’s Play! Oink Games von Nintendo.de:

Nach 1.000.000 verkauften Spielen auf der ganzen Welt erscheint der aufstrebende Spielehersteller Oink Games nun für Nintendo Switch! Erlebe den Brettspielspaß mit deinen Freunden oder deiner Familie auf neue Art. Egal ob online oder offline, lass uns spielen!

  • Tiefseeabenteuer
    • Gewinner des ersten Game Market Grand Prize! Eine Gruppe Abenteurer taucht in einem U-Boot nach Schätzen, die auf dem Meeresgrund schlummern. Ihr habt alle Taucheranzüge, aber ihr teilt euch denselben Sauerstofftank, da euer U-Boot sehr alt ist. Wenn einer von euch zu tief taucht, dann wird es für euch alle gefährlich! Schaffen es alle Abenteurer nach dem Tauchgang zurück ins U-Boot?
  • A fake artist goes to NY
    • Malen und Deduktion gleichzeitig! Ihr malt alle zusammen ein Bild… aber einer hat keine Ahnung, was ihr eigentlich malt. Unter den echten Künstlern versteckt sich ein falscher Künstler – findest du raus, wer es ist? Pass aber auf, dass der falsche Künstler nicht herausfindet, was ihr eigentlich malt. Lenke nicht den Verdacht auf dich, dass du der falsche Künstler sein könntest, aber mache es ihm auch nicht zu einfach – sonst errät er noch das Thema!
  • Startups
    • Sechs Firmen verändern die Welt! Du bist einer der Investoren, die das Potenzial erkannt haben. Investiere so viel du kannst und verdiene Geld! Pro Firma kann immer nur ein Investor profitieren. Du musst versuchen, die Züge deiner Konkurrenten zu lesen, während du dein Kapital und deine drei Karten einsetzt, um der größte Shareholder einer Firma zu werden! In diesem Spiel brauchst du nicht nur Glück, sondern du musst auch deine Konkurrenten analysieren können!
  • Mondabenteuer
    • Nach einem schweren Magnetsturm seid ihr auf dem Mond gefangen und all eure Vorräte von der Erde liegen jetzt auf der Mondoberfläche verteilt. Du und deine Astronautenkumpels versuchen verzweifelt, die herumliegenden Vorräte zu sammeln, während euch langsam der Sauerstoff ausgeht. Moon Adventure ist ein kooperatives Brettspiel, bei dem ihr alle zusammenarbeiten müsst, um die Mission zu schaffen. Vertraue auf dein Können und auf deine Freunde, um es gesund wieder zur Mondbasis zu schaffen!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot