Der Breath of the Wild Nachfolger erhielt einen neuen E3-Trailer

Kehrt zurück nach und in die Lüfte über Hyrule – bei diesem ersten Vorgeschmack auf das Gameplay des Nachfolgers von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, für den eine Veröffentlichung in 2022 geplant ist!

Ein weiteres Highlight der E3 2021 Nintendo Direct-Präsentation war sicherlich für viele der neue Teaser zum Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Dieser gibt erste Einblicke in das Gameplay sowie in eine neue Welt hoch über dem Königreich Hyrule.

Ein neuer Teaser gibt erste Einblicke in das Gameplay und zeigt den Schauplatz des neuen Titels: eine Welt hoch über dem Königreich Hyrule. Während man in The Legend of Zelda: Skyward Sword HD im Wolkenhort unterwegs ist, wurde der Handlungsort für dieses neue Zelda-Abenteuer ebenfalls um die Lüfte über Hyrule erweitert. Weitere Informationen zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Hier könnt ihr euch den frischen E3-Trailer anschauen:

One comment
  1. Also man könnte den Eindruck bekommen, dass es das bekannte BOTW Hyrule gibt (natürlich leichte Anapssungen) und eben noch eine Overoverworld..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot