Deponia von der USK eingestuft

Tim Henze
Deponia Title

Nachdem letztes Jahr Daedalic Entertainments neuster Titel State of Mind für Nintendo Switch erschien, scheint sich nun ein weiterer Klassiker auf der Hybrid-Konsole anzubahnen.

Laut dem deutschen Eintrag der USK wird demnächst wohl das Point´n Click Adventure Deponia erscheinen. In dieser ulkigen Spielereihe schlüpft ihr in die Rolle von Rufus, der auf einer Welt voll Schrott lebt. Löst zahlreiche Rätsel und genießt den fantastischen Humor der Spielcharaktere. Eine offizielle Ankündigung bleibt natürlich noch aus und ebenfalls ist unklar, ob es sich um die Trilogie handelt oder nur den ersten Teil.

Was haltet ihr von diesem Eintrag? Habt ihr mit ähnlichen Spielen wie Monkey Island schon einmal Erfahrung gesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot