Dein Nintendo Switch-Jahresrückblick 2020

Nintendo versendet derzeit eine E-Mail, die euch einen visuellen Überblick über euer Nintendo Switch-Spielejahr 2020 bietet, was für viele durchaus aufschlussreich sein kann. Solltet ihr sie nicht erhalten haben, habt ihr den Nintendo-Newsletter entweder nicht abonniert, oder die E-Mail ist in eurem Spam-Ordner gelandet – schaut da also unbedingt mal rein.

An erster Stelle steht das Datum an dem unser Abenteuer mit Nintendo Switch begann. Bei mir ist das natürlich der 3. März 2017 und somit der offizielle Release der Hybrid-Konsole. Darauf folgen dann die vier meistgespielten Spiele im Jahr 2020, die Spielzeit in Stunden, die Anzahl der in diesem Jahr gespielten Spiele und die Tage an denen ihr eure Konsole aktiv genutzt habt. Zu guter Letzt sehen wir noch den Tag an dem wir am meisten gespielt haben und die von uns präferierten Genres.

Schreibt uns eure Statistiken gerne unten in die Kommentare oder hängt ein Bild davon als Antwort auf diesen Tweet an:

Schön wäre es, würde Nintendo den “Aktivitätslog” des Nintendo 3DS zurückbringen, damit man an der Konsole wieder seine genauen Spielstatistiken abrufen kann. Für den Anfang freuen wir uns aber auch über diese E-Mail.

2 comments
  1. Ich habe meinen Jahresrückblick bekommen……war mehr als nur aufschlussreich!
    Aber ich finde es richtig toll von Nintendo, das die so etwas machen n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot