David Hayter hat keine neuen Codec-Anrufe für Super Smash Bros. Ultimate eingesprochen

Als Solid Snake als spielbarer Charakter bei der Super Smash Bros. Ultimate-Enthüllung auf der E3 2018 gezeigt wurde und “Alle sind dabei!” auf dem Bildschirm erschien, war die Freude in der Fangemeinde ziemlich groß, möglicherweise müssen wir uns aber auf eine kleine Enttäuschung gefasst machen.

Die bekannten Codec-Anrufe, bei denen sich Snake über andere Charaktere äußert, konnte man für Super Smash Bros. Ultimate noch nicht hören. Snakes Synchronsprecher, David Hayter, enthüllte kürzlich in einem Interview, dass er bislang noch keine neuen Codec-Anrufe für seinen Charakter eingesprochen habe. Hayter ist aber dazu bereit, neue Aufnahmen zu machen, sofern Nintendo sich diesbezüglich mit ihm in Verbindung setzt. Den besagten Abschnitt der Fan Expo Boston 2018 seht ihr ab Minute 23:06 in diesem Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot