Darksiders Warmastered Edition für Nintendo Switch geleakt

Kevin Krämer
Darksiders Warmaster Edition

Gute Nachrichten Darksiders-Fans – THQ Nordic bringt Darksiders Warmastered Edition auf die Nintendo Switch. Auf den THQ Nordic Servern wurde ein entsprechender Trailer gefunden.

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauffolgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Derzeit ist leider noch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen und ob es eine physische Veröffentlichung geben wird. Wir werden demnach auf die offizielle Ankündigung warten müssen um mehr darüber zu erfahren.

Die remasterte Version des ursprünglichen Darksiders wurde im November 2016 erstmals für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, gefolgt von der Wii U im Mai 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot