Darksiders II Deathinitive Edition wurde von offizieller Seite geleaked

Kevin Krämer
Darksiders Ii Deathinitive Edition

Auch, wenn der Eintrag im EB Games Onlineshop zur Darksiders II Deathinitive Edition bereits mehr als eindeutig war, können wir nun zusätzlich noch den deutschen Publisher Koch Media mit ins Rennen schicken. Dort wurde dem Spiel von THQ Nordic nämlich ein vollständiger Eintrag auf der hauseigenen Webseite spendiert.

Demnach soll die Nintendo Switch-Version von Darksiders II Deathinitive Edition am 6. August zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Darksiders II Deathinitive Edition offiziell angekündigt wird. Habt ihr Interesse an diesem Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot