Damit hätten wir nicht gerechnet: Der Switch-Calculator ist im Angebot

Statt 8,99 €, zahlt ihr bis zum 8. Februar 2023 nur noch 1,79 € (-80%) für den Calculator auf Nintendo Switch. Dieses absurde “Taschenrechner-Spiel” erschien am 12. Mai 2021.

Klar, jedes Smartphone und jeder PC ist in der Lage eure Mathe-Hausaufgaben zu lösen. Aber wer rechnet schon damit, dass auch eure Nintendo Switch nicht nur großartige Spiele auf den Bildschirm zaubert, sondern ebenfalls eins und eins zusammenzählen kann? Der Calculator steht im Nintendo eShop zum Download bereit.

Ein wissenschaftlicher Taschenrechner mit einem übersichtlichen, leicht ablesbaren, mehrzeiligen Display, das bei den nicht ganz so einfach zu lösenden Matheaufgaben helfen soll. Der Rechner hat ein ansprechendes, modernes und praktisches Design, das sicher bei allen Studenten und Ingenieuren beliebt sein wird.

Der Taschenrechner für Nintendo Switch wurde von der USK eingestuft und steht allen Spieler:innen ab 0 Jahren zur Verfügung. Zum aktuellen Angebotspreis sollte vom Taschengeld anschließend also sogar noch etwas übrig bleiben. Optisch erinnert die App stark an eine frühere Version des iOS-Taschenrechners und wahrscheinlich lässt sich ein iPhone eher im Unterricht heimlich benutzen, als die großgeratene Nintendo Switch.

Und ob ihr es glaubt oder nicht: Es haben sich sogar schon Leute verletzt, während sie sich am Calculator-Speedrun versucht haben. Hier findet ihr zwei Beispiel-Videos zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot