DAEMON X MACHINA weiterhin für den Sommer 2019 geplant

Kevin Krämer
Daemon X Machina

Vergangenen Februar gab es im Nintendo eShop eine kostenlose Demo mit der Mecha-PilotInnen und alle die es werden wollen, sich in die Welt von DAEMON X MACHINA für Nintendo Switch begeben konnten. In vier „Prototyp-Missionen“ testete man dabei die Steuerung und Anpassung des eigenen Mecha. Einige Spieler erhielten nach dem Spielen per E-Mail einen Einladungs-Link zu einer Online-Umfrage, um dem Producer Kenichiro Tsukuda und dem Entwicklerteam direktes Feedback zu geben.

Anschließend wurde es sehr ruhig um den Titel, der für “Sommer 2019” angekündigt wurde. Marvelous hat im Rahmen seiner letzten Finanzberichterstattung nun allerdings erneut bestätigt, dass DAEMON X MACHINA noch in den Sommermonaten dieses Jahres, exklusiv für Nintendo Switch, erscheinen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot