Daemon X Machina Update ermöglicht Cross-Save zwischen Nintendo Switch & PC

Kevin Krämer
Daemon X Machina

Daemon X Machina erschien am 13. Februar 2020 auf Steam. Die PC-Version von Daemon X Machina bietet visuelle Verbesserungen, Anpassungsoptionen und Unterstützung für Gamepads sowie Tastatur und Maus. Abgesehen von lizenzierten herunterladbaren Inhalten wurde die PC-Version damals auch mit allen Inhaltsaktualisierungen aus der Nintendo Switch-Version ausgeliefert.

XSEED Games hat nun angekündigt, dass ein Update für Daemon X Machina jetzt verfügbar ist. Dieses Update bringt unter anderem eine Cross-Save-Funktion mit sich, mit der Benutzer zwischen der Nintendo Switch- und der Steam-Version von Daemon X Machina wechseln können, um ihr Abenteuer an Ort und Stelle fortzusetzen.

Besitzt ihr beide Versionen von Daemon X Machina? Falls ihr gerade zum allerersten Mal von diesem Spiel hört, können wir euch unseren Video-Spieletest ans Herz legen, in dem wir euch erzählen, für wen sich das Spiel lohnt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot