CoroCoro-Wettbewerb zu New Pokémon Snap, inkl. Nintendo Switch-System

Limitierte Nintendo Switch-Systeme gibt es einige, aber das nachfolgende Gerät ist für mich besonders spannend, als Pokémon-Fan und New Pokémon Snap-Spieler. In der neuesten monatlichen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins können New Pokémon Snap-Fotografen ihre besten Aufnahmen an die Redaktion der Publikation senden, um verschiedene Preise zu gewinnen, darunter ein einzigartiges Nintendo Switch-System.

Es ist egal, ob das abgelichtete Pokémon nur freundlich in die Kamera lächelt, eine aufregende Pose zeigt, oder das Foto mithilfe von Stickern verziert wurde. Kreativität zählt!

Dieses System ist zwar keine Nintendo Switch Pro, verfügt aber über einen speziellen Druck von Lumina-Meganie, Pichu und einem kleinen Kamerasymbol auf der Vorderseite des Docks, sowie über die Unterschrift von Machito Gomi und ihres Lehrers, der die Kunst des Geräts entworfen hat. Die mitgelieferten Joy-Con sind das Standard-Set Neon-Rot und Neon-Blau, die seit dem Release im März 2017 bereits erhältlich sind.

Da kann man schon etwas neidisch werden. Gefällt euch das Design des Docks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot