Cooking Mama: Cookstar erhielt eine Alterseinstufung für Nintendo Switch

Ein neues Cooking Mama-Spiels mit dem Titel Cooking Mama: Cookstar erhielt vergangene Woche in Australien eine Alterseinstufung. Die Klassifizierung gab keinen Hinweis darauf, auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, nun wurde es jedoch auch bei der USK mit “Ab 0 Jahren” bewertet und das von Planet Entertainment vertriebene Spiel wird – wir hätten es uns denken können – für Nintendo Switch veröffentlicht.

Auch PlayStation 4-Spieler dürfen mit Mama in die Küche!

Cooking Mama ist seit der DS-Ära eine tragende Säule auf Nintendo-Plattformen. Wir haben in der Vergangenheit insgesamt sieben Spiele exklusiv auf Nintendo-Konsolen gesehen und lediglich das Originalspiel wurde auch auf iOS portiert. Der letzte Eintrag war Cooking Mama: Sweet Shop im Jahr 2017, das für den Nintendo 3DS erschien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot