Comic-Plattform izneo ab heute auf Nintendo Switch verfügbar

Seit heute ist izneo, die digitale Plattform für Comics, Manga, Graphic Novels und mehr auf Nintendo Switch verfügbar. Somit wird Nintendos Hybridkonsole immer flexibler und bietet mittlerweile auch einigen Content, der nichts mit Videospielen zu tun hat. Eine riesige Auswahl an Lesestoff kann nun jederzeit und überall genossen werden, sei es auf Reisen oder vor dem Fernsehbildschirm daheim.

izneo bietet momentan über 30.000 Comics und Manga aus verschiedenen Genres. Das große Angebot an europäischen Comics geht auf die französischen Ursprünge des Unternehmens zurück. Aber izneo bietet auch immer mehr deutsche und US Comics, Manga, Graphic Novels und Webtoons. Einzelne Comics von beliebten Verlagen wie Carlsen, Crosscult, Tokyopop, Panini Comics, Popcom, Splitter und anderen sind schon ab 1,99 € erhältlich. Die Comics werden in den lokalen Speicher der Switch geladen und sind ohne Internetverbindung lesbar.

Wer sich nun an InkyPen zurückerinnert fühlt, der kann sich gerne nochmals unsere Ersteindrücke dazu durchlesen und dann mit dem Angebot von izneo vergleichen:

Weitere Informationen entnehmt ihr der heute veröffentlichten Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot