Capcom kündigt Umsetzungen von beliebten Resident Evil-Teilen an

Mehr Grusel-Horror für die Nintendo Switch. Nachdem beide Resident Evil Revelations-Spiele für die Konsole erschienen sind, könnt ihr euch auch auf drei weitere Horrorspiele freuen.

Capcom hat kurz vor Halloween eine erfeuliche Ankündigung für Besitzer einer Nintendo Switch gemacht. Resident Evil 4, Resident Evil 0 und Resident Evil (das sogenannte REmake) werden nächstes Jahr veröffentlicht. Ob es sich bei den Umsetzungen um die Versionen von der Nintendo Wii handelt oder um die neuen HD Versionen, hat Capcom noch nicht verraten. Wenn es neue Informationen gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Habt ihr einen der Titel schon einmal gespielt? Denkt ihr Resident Evil 2 könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot