Breath of the Wild Easter Egg: Präludien wurde im Spiel entdeckt

Kevin Krämer
Wind Waker Graphics

Die mysteriöse Küstenstadt Angelstedt aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild, ist nicht nur für seine wunderschöne Unterwasserwelt bekannt, sie birgt möglicherweise auch ein großes Geheimnis! Angelstedt teilt nämlich ein sehr ähnliches Layout mit der Start-Insel aus The Legend of Zelda: The Wind Waker – Präludien. Ist das alles nur ein großer Zufall? Die Lon Lon Ranch gibt es zum Beispiel ja ebenfalls im Spiel.

GameXplain hat dazu ein Video auf YouTube veröffentlicht:

Ist euch dies vielleicht bereits selbst aufgefallen oder überrascht euch der Fund? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot