Bravely Default II-Neuigkeiten werden in Kürze bekannt gegeben

Kevin Krämer
Bravely Default Ii

Bravely Default erschien am 11. Oktober 2012 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Japan. In Europa kam der Titel am 6. Dezember 2013 auf den Markt und in Amerika schließlich am 7. Februar 2014. Square Enix und die Famitsu erinnern an das achtjährige Bestehen auf Twitter.

Im Rahmen der Feierlichkeiten hat Square Enix heute Morgen bestätigt, dass sie bald Neuigkeiten zum lang erwarteten Bravely Default II für Nintendo Switch veröffentlichen werden. Der offizielle Twitter-Account hat den achten Jahrestag zudem mit einem neuen Artwork von Mr. Ikushima gefeiert.

Wir müssen abwarten, was auf uns zukommt, allerdings wurde das Spiel in Australien schon bewertet, wodurch wir hoffentlich nicht mehr allzu lange warten müssen. Bravely Default II soll nach aktuellem Stand noch in diesem Jahr exklusiv auf Nintendo Switch erscheinen. Eine kostenlose Demoversion ist bereits im Nintendo eShop erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot