BotW-Modder verspricht neue Infos zu Breath of the Wild 2

0
2202

Waikuteru ist ein bekannter Modder in der The Legend of Zelda: Breath of the Wild Szene. Das selbstgesteckte Ziel des Zelda-Modders: „So viel neuen und hochwertigen Inhalt für Spieler aus aller Welt zu produzieren wie möglich.“

Regelmäßig hält uns Waikuteru via E-Mail über seine neuen Projekte auf dem Laufenden und heute, am 1. April 2021, kam lediglich der Link zum nachfolgenden Video. Die lieben Grüße am Ende mal außen vor, bleibt uns nur noch der Titel „BOTW 2 NACHFOLGER LEAK VOM NINTENDO DEVELOPMENT CENTER“, welcher am heutigen Tag einen besonderen Beigeschmack mit sich bringt. Während wir also von einem Aprilscherz ausgehen, warten einige YouTube-Zuschauer bereits darauf, dass die Premiere des Videos um 22 Uhr deutscher Zeit starten wird. Besonders kurios: Handelt es sich hier nun um den Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder um einen vermeintlichen „BotW 2 Nachfolger Leak“, obwohl Breath of the Wild 2 doch noch gar nicht erschienen ist?

Abonniere Nintendo Connect auf

Wir sind gespannt, welcher Inhalt sich hinter dem Video verbirgt. Vielleicht ist es auch nur eine groß angelegte Promoaktion für eine neue Modifikation. Was vermutet ihr?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein