Borderlands 2 Grafik- & FPS-Vergleich auf Nintendo Switch, PSVita und PS4

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Borderlandslegendarycollection Image1600w

Gestern erschien endlich Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch. 2K Games belieferte darüber hinaus den Nintendo eShop mit gleich drei bahnbrechenden Spielesammlungen. In der Kollektion gibt es jeweils das Gesamtpaket aller bisher erschienen BioShock-Titel, dazu gesellt sich die Borderlands Legendary Collection, die Borderlands: The Handsome Collection und für alle Strategen das SciFi Game XCOM 2. Damit ist für ordentlich Spielefutter gesorgt, denn die vollumfänglichen Editionen bieten etliche Spielstunden.

ElAnalistaDeBits (wir erinnern uns an den Xenoblade Chronicles-Grafikvergleich) hat sich nun die PlayStation Vita-, Nintendo Switch- sowie PlayStation 4-Version von Borderlands 2 geschnappt und diese miteinander verglichen. Heraus kam ein wirklich sehenswertes Ergebnis, denn die Nintendo Switch-Variante des Spiels muss sich optisch mit einer Auflösung von 900-1080p nicht hinter der PlayStation 4 verstecken. Macht euch am besten selbst einen Eindruck davon und schildert uns eure Meinung unten in den Kommentaren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot