Böses Omen für Tears of the Kingdom? Ganondorf hat gegen Zelda & Link gewonnen in Splatoon 3

Kevin Krämer
Splatoon Splatfest The Legend Of Zelda

Das Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest ist vorbei und wir haben ein amtliches Ergebnis. Das Splatoon-Franchise spielt in der “Niederlage des Helden”-Timeline, da weder Link noch Prinzessin Zelda siegreich gegen das Böse waren, weshalb Ganondorf nun über Hyrule regiert. Ist das ein böses Vorzeichen für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom?

Jetzt müssen wir uns umso mehr Mut fassen, sobald wir am 12. Mai 2023 zurück nach Hyrule kehren werden, um Ganon endgültig den Garaus zu machen.

Der Kampf zwischen Ganondorf, Zelda und Link war nichtmals ausgeglichen, da das Triforce der Kraft in allen Kategorien des Spiels gewonnen hat – Weisheit und Mut waren chancenlos!

KategorienKraftWeisheitMut
Tritonshörner34,48 %34,04 %31,48 %
Stimmen36,90 %32,08 %31,02 %
Offen34,223 %33,72 %32,06 %
Profi35,13 %33,07 %31,80 %
Dreifarb-Match34,47 %32,89 %32,64 %
Punkte57 Punkte0 Punkte0 Punkte

Für welches Team seid ihr angetreten und glaubt ihr trotz des Ausgangs dieses Splatfests noch an eine Chance für Link und Prinzessin Zelda, Ganon siegreich zu erledigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot