Bethesda äußert sich zum zukünftigen Support

Tim Henze
Bethesda

Bethesda ist seit dem Launch ein eifriger Entwickler, der die Switch mit Spielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim oder auch Wolfenstein II: A New Colossus unterstützt. Doch was folgt nun? Peter Hines von Bethesda wurde ein wenig ausgefragt zu dem Thema, ob es weitere Spiele für Nintendos aktuelle Heimkonsole geben wird. Speziell bezogen waren die Fragen auf die Fallout-Spielreihe. GamerHubTV hat hierbei das Interview auf ihren Kanal gepostet und Hines hat dort folgende Aussage getroffen: “Wir möchten die Switch mit allen Spielen unterstützen die auf der Konsole funktionieren und auch gut laufen.”
Nicht zuletzt gab es zur diesjährigen E3 auch Gerüchte, dass DOOM: Eternal nicht auch für die Nintendo Switch erscheinen würde. Es bleibt also noch Hoffnung, dass wir den Titel nicht eventuell auch spielen können auf der Switch.

Falls ihr das gesamte Interview anhören möchtet habt ihr hier das Video:

 

Würdet ihr ein Fallout-Titel auch befürworten für die Nintendo Switch? Habt ihr euch einen von den drei großen Titeln von Bethesda zugelegt?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hab mir damals Skyrim gekauft auch wenn ich es schon kannte ist es trotzdem super so ein toll inszeniertes Spiel unterwegs dabeizuhaben.

  2. Finde ich gut das Bethesda die switch so unterstützt. Bin mal gespannt was noch alles auf der switch erscheinen wird von Bethesda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot