Besser kochen als Link: Cooking Mama: Cookstar erscheint im März

Letztes Jahr wurde von Planet Entertainment angekündigt, dass ein neues Cooking Mama für Nintendo Switch erscheinen wird. Nun ist ein Trailer durchgesickert, der das Spiel ein wenig näher vorstellt und sogar einen Veröffentlichungsrahmen nennt.

Obwohl der ursprüngliche Trailer inzwischen als Privat markiert wurde, hat Dante Nintendo Switch World den Trailer selber noch einmal hochgeladen. Schaut ihn euch einfach mal an:

Erscheinen wird Cooking Mama: Cookstar im März 2020 exklusiv für Nintendo Switch. Falls es ein exaktes Datum gibt, lassen wir es euch wissen.

Habt ihr schon einmal mit der Mama gekocht? Oder kocht ihr häufiger selber und erhaltet eine undefinierbare Pampe (so wie Link)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot