Bastion und Transistor erscheinen für Nintendo Switch

Supergiant Games hat heute während der Nindie Showcase angekündigt, dass ihre beiden Titel Bastion und Transistor für die Nintendo Switch umgesetzt werden. Bastion wird sehr bald erscheinen und Transistor lässt noch ein wenig auf sich warten. Bastion und Transistor sind beides Action-Rollenspiele, die in einer bizarren Welt spielen und ihr die Protagonisten durch eine Horde von Gegnern leiten müsst. Die Presse hat die Spiele sehr hoch gelobt für ihre wundervolle Musikuntermalung aber auch für den sehr besonderen Grafikstil. Beide Spiele erzählen auch eine sehr fesselnde Geschichte und haben einen sehr angemessenen Schwierigkeitsgrad. Erscheinen wird Bastion bereits am 13. September und Transistor werdet ihr im November dann spielen können.

Hier könnt ihr euch die Trailer zu beiden spielen anschauen:

Werdet ihr euch eines der beiden Spiele zulegen oder vielleicht doch beide? Habt ihr sie vielleicht schon einmal gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot