Bandai Namco sucht Mitarbeiter für großes Nintendo-Projekt

Im vergangenen April tauchte auf Bandai Namcos japanischer Seite ein Jobangebot für drei Mitarbeiter:innen auf, die sich bei erfolgreicher Bewerbung um ein Auftragsprojekt mit Nintendo kümmern sollten. Nun wurde, anscheinend für das selbe Projekt, erneut eine Anzeige im Internet geschaltet. Das Team von Bandai Namco hat auf seiner Rekrutierungsseite bekannt gegeben, dass es nach weiteren Personen sucht, die bei der Arbeit an den Nintendo-Vertragsprojekten des Unternehmens helfen.

Die ersten Nachrichten über das gemeinsame Projekt von Bandai Namco mit Nintendo kamen bereits im April 2022 auf, als auf der Website von Bandai Namco drei Stellenangebote für ein von Nintendo unter Vertrag genommenes Projekt ausgeschrieben wurden. Was auch immer das Projekt sein wird, es wird ein 3D-Action-Spiel, das vermutlich auf einer bekannten Nintendo-Marke basiert. Während spezifische Details zu der Identität des Spiels fehlen, wissen wir zumindest, dass Nintendo in der Vergangenheit bereits gut mit Bandai Namco zusammengearbeitet hat.

So entstanden beispielsweise die letzten Super Smash Bros.-Spiele in Zusammenarbeit mit dem Studio und auch New Pokémon Snap oder Pokémon Tekken DX wurde von Bandai Namco entwickelt. Wir halten euch hierzu auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot