Ausbrechen war gestern. The Survivalists angekündigt

0
64

The Escapists und The Escapists 2 waren erfolgreiche Titel und hatten beide ihren eigenen Charme ausgestrahlt. Auch das Setting aus einem Gefängnis ausbrechen zu wollen, gekoppelt mit dem Sandbox Gameplay hat wunderbar zusammen funktioniert. Nun aber hat Team17 einen weiteren Nachfolger angekündigt, allerdings seid ihr dieses Mal auf einer Insel gestrandet.

Also obliegt es nun an euch, ob ihr den Hauptcharakter in The Survivalists am Leben erhalten könnt oder nicht. Dabei könnt ihr nicht nur Konstruktionen bauen, sondern auch Gegenstände und diverse andere Dinge herstellen. Als Neuerung hat der Entwickler die Möglichkeit genannt, dass man im Co-Op zusammen ums Überleben kämpfen kann. Wenn ihr offene Fragen habt, klärt vielleicht der Ankündigungstrailer einige auf:

Abonniere Nintendo Connect auf

The Survivalists wird 2020 für Nintendo Switch erscheinen und bietet lokalen und Online-Multiplayer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments